Freitag, 17. Mai 2013

fast food makes you sick...

... quick!

hieß mal ein doofer spruch. frage mich auch gerade, ob ich jeden blog-beitrag mit einer lebensweisheit beginnen sollte. ne, besser nicht.
aber überhaupt, schon wieder ein beitrag, und dann ganz ohne rezept oder kochbuch-besprechung? naja, man muss am anfang schon ein bisschen für traffic sorgen. und dass auch ein bisschen futter (sic!) da ist.

also, einführung der beliebten rubrik: dinner shots!
ja ja, sie wird bestimmt beliebt werden. davon bin ich fest überzeugt.

gestern war donnerstag. donnerstag is' immer yoga. wenn yoga is', muss es schnell gehen.
tiefkühlpizza fällt ja aus. (die vegane hab' ich noch nicht versucht.)
meine variante: fertigpizzateig (von henglein), tomatensauce (etwas aufgemotzt mit barbecue-sauce, passend zum belag), wilmersburger pizzaschmelz (unter den belag! glaubensfrage!!!) und dann, was die küche so hergibt.
diesmal eine hand voll champignons, eine rote spitzpaprika (aus momos muss-weg-is-aber-noch-gut-körbchen), der rest oliven und pepperonischoten (vom vorabend), drei chorizos von wheaty in scheibchen und eine halbe rote zwiebel. 
voilà: halbwegs gesundes fast food!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen